Kommentare: 7
  • #7

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 22:36)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #6

    Ulrike (Mittwoch, 04 Juni 2014 16:26)

    Mensch Maréen!
    Das ist ja toll!!! Ich entdecke Deine schöne Homepage erst heute. Wie gar wunderbar und passend zu Dir. :-)

    Da muss ich die Tage mal für meinen Filius schoppen, was?!

    Allerliebste Grüße aus Mainz,
    die Muli

  • #5

    Rosa (Freitag, 04 Mai 2012 21:51)

    Tolle Seite mit tollen Artikeln. Hab heute das erste Mal reingeschaut.

  • #4

    Anja (Freitag, 03 Februar 2012 16:38)

    Mach mir auch ne Buxe - muss doch nach HH umsiedeln und ohne werde ich niiiie dazu gehören ;)

    Schön hier. Sehr schön, Frau Wiesing!

  • #3

    Nils (Mittwoch, 01 Februar 2012 15:13)

    Sehr schön :-)

  • #2

    Christine (Dienstag, 31 Januar 2012 10:35)

    Die Seite ist echt super schön geworden. So richtig mit Herz, halt. :-) Am allerbesten finde ich Deinen Stil, wie Du die Produkte benennst und beschreibt... Von den Produkten selber, konnte ich mich ja schon mehrfach überzeugen... Besonders gut angekommen ist bei uns das PIEP-T-shirt.
    Mach' weiter so.

  • #1

    Nils (Sonntag, 29 Januar 2012 21:33)

    Ich will auch ne neue Hose. Nicht immer alles nur für MAXIMILIAN.