Nordseeherz Geöffnet

 

Hallo Liebe Besucher,

hier erfahrt Ihr immer, was gerade bei Nordseeherz so geht...

Neue Produkte, Markttermine oder was sich sonst noch so im Unternehmerleben eines Nordseeherzchens bewegt :)

30. November 2011

Arbeite täglich am Erstellen der neuen Nordseeherzwebsite und ich muss sagen "es macht mir nicht so wirklich Spaß..."

Würde lieber an der Nähmaschine neue Sachen schneidern und kreativ mit meinen Stoffen arbeiten!

Hoffe Ihr wisst es zu schätzen was ich hier zaubere und bin über Kritik immer dankbar - damit die Seite irgendwann der HAMMER wird ;)

1. Dezember 2011

Der Adventskalender ist geöffnet und ich möchte bis zum 24.12. den Shop endlich stehen haben - es ist Arbeit Arbeit Arbeit :) für Euch mache ich es gerne!!!

4. Dezember 2011

Wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent. Der 24. naht und die Türen öffen sich Tag für Tag aber am 24. öffnet sich die schönste Tür! Die Nordseeherztür :)

 

6. Dezember 2011

Happy Nikolaus! Ich hoffe Eure Stiefel waren heute voll gefüllt... Nächstes Jahr hoffentlich NUR mit schönen Dingen von NORDSEEHERZ!!!

Die Nordseeherzseite ist zur Zeit noch "under construction" aber bald (ganz bald) voll und ganz für Euch da!

 

16. Dezember 2011

Nur noch 8 Tage bis Weihnachten und bis dahin wollte ich doch diese Seite für Euch stehen haben... schaff ich das? Mittlerweile war ich in Tecklenburg auf dem Adventsmarkt - was sehr schön war. Ausgestellt, verkauft, alte Freunde wiedergetroffen und tolle Kontakte geknüpft. Schön! So, nu aber wieder ran an die Arbeit. Bis die Tage!

03. Januar 2012

Ich wünsche Euch ein tolles NEUES JAHR 2012. Mögen all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Hab es übrigens nicht geschafft die komplette Seite bis Weihnachten stehen zu haben...jetzt werde ich sie einfach im Januar fertigstellen und dann könnt Ihr endlich einkaufen :)

 

13. Januar 2012

Heute ist Freitag der 13. - hoffe es ist allen gut bekommen :)!

Der Königin nochmal alles Liebe zum Geburtstag :)

Nordseeherz hat die ersten Produkte im Shop und es darf gekauft werden. Langsam wird die Produktpalette erweitert - also falls heute nichts dabei ist, einfach mal morgen oder übermorgen wieder reinschauen.

Ihr dürft auch gerne VIEL Werbung für meine Seite machen.

18. Januar 2012

Heute wurden neue Dinkelwärme- und Kühlkissen online gestellt. Die sind echt sehr praktisch und helfen manchmal schon durch ihr hübsches Aussehen :)

Guckt immer mal wieder rein - der Shop füllt sich langsam.

24. Januar 2012

Heute sind schöne neue Schlüsselbänder ins Programm aufgenommen worden. Denkt auch an den Sommer - Eure Kids brauchen T-Shirts die kein anderer hat :)

 

27. Januar 2012

Moin, heute ist die erste Wellnesshose für Jungs fertig geworden. Natürlich hat mein Zwerg Vorkaufsrecht und somit ist die Buxe schon weg :) aber es kommen bald weitere und die sind dann im Shop zu erhalten. Augen auf beim Hosenkauf!

30. Januar 2012

So, die erste Buxe is "live"! Viel Spaß beim kaufen!

Mit solchen Buxen geht man in HH ins Esto ( hab ich mir sagen lassen) ::))

06. März 2012

Der März ist da und der Frühling steht vor der Tür. Die Muff können bald verstaut werden und die luftigen Sommerkleidchen aus dem Winterquatier geholt werden. Falls es doch mal ein bisschen frisch wird - kauft Euch doch einfach einen schönen NordseeherzLoopschal. Wärmt und sieht super aus!